Referenten

Benjamin Quauke

Vorstand der Team Steffen AG
www.steffen.de

2001, nach erfolgreich abgeschlossener Schulausbildung, zog Benjamin Quauke im Alter von 16 Jahren von Elgersburg nach Alsdorf für eine Ausbildung zum SHK-Anlagenmechaniker bei Gebrüder Steffen (heute Team Steffen AG).
 
Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung 2005 arbeitete er in den folgenden Jahren als leitender Angestellter bei Firma Kochs Wasser- und Wärmetechnik GmbH. 2010 absolvierte er erfolgreich die Meisterprüfung zum Sanitär- und Heizungsbauermeister.
 
Er kehrte zur Team Steffen AG zurück und übernahm die Position des Leiters des LeistungsCenters GebäudeTechnik. Hier wirkte er entscheidend mit beim Aufbau des Engineering für alle Bereiche der technischen Gebäudeausrüstung. 2011 wurde Benjamin Quauke Betriebsstättenleiter für GebäudeTechnik bei der Team Steffen AG und 2012 erfolgte seine Bestellung zum Prokuristen, 2014 wurde er als Interims Qualitätsbeauftragter eingesetzt.
 
Seit 2014 ist Benjamin Quauke Vorstand der Team Steffen AG.

Vortrag

Alle Referenten

 

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK