Referenten

Gabriel Gessner

Gabriel Gessner absolvierte nach erfolgreich bestandenem Abitur ein Duales Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung am Standort Köln und bei der Stadt Alsdorf, das er im August 2015 als Bachelor of Laws abschloss. Seitdem ist er als Stadtinspektor im Bauverwaltungsamt der Stadt Alsdorf mit Schwerpunkten im Haushalts-, Vergabe- und Beitragsrecht tätig, übernimmt Managementaufgaben im Bereich der Gebäudewirtschaft und wirkt bei der administrativen Umsetzung von Förderprojekten mit.

Nebenberuflich hat Gabriel Gessner an der Universität Kassel Öffentliches Management im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften studiert. Im August 2019 schloss er auch dieses Studium erfolgreich mit dem Master of Public Administration ab. Seit Oktober 2019 ist Gabriel Gessner zudem als Dozent beim Studieninstitut für kommunale Verwaltung in Aachen tätig.

Vortrag

Alle Referenten

 

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK