Referenten

Jörg Bosten

Steuerbüro Bosten
http://www.stb-bosten.de

Nach erfolgreichem Abschluss der Hochschulreife absolvierte Jörg Bosten eine Ausbildung zum Industriekaufmann in einem renommierten Aachener Kosmetikunternehmen. Während seiner Ausbildung wurde jedoch sein Interesse an den Gebieten Steuerrecht und betriebswirtschaftliche Beratung geweckt.  Jörg Bosten begann im Jahr 2007 ein Studium  im Bereich „Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung" an der Hochschule Niederrhein und schloss dieses im Januar 2011 als Bachelor of Arts Taxation & Auditing  erfolgreich ab. Parallel zu seinem Studium stieg er im Jahr 2007 in die bereits in zweiter Generation geführte Steuerberatungskanzlei seiner Mutter ein.

Im Jahr 2012 folgte der Masterstudiengang an der Hochschule Aalen für Technik und Wirtschaft, der im Jahr 2016 erfolgreich mit dem Master of Arts Taxation abgeschlossen wurde. Zusätzlich absolvierte er das Steuerberaterexamen und wurde im März 2015 vom Finanzministerium des Landes Nordrhein-Westfalen zum Steuerberater bestellt.

Seit August des Jahres 2015 führt er die Kanzlei gemeinsam mit seiner Mutter, Frau Steuerberaterin Waltraud Bosten, in Partnerschaft.

Die Bosten Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft hat das Ziel, dem Mandanten eine auf die persönlichen Verhältnisse zugeschnittene, vorausschauende und gesamtheitliche betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung zu bieten. Die Mitarbeiter stehen für Kompetenz, Qualifikation und Professionalität. Angesichts eines sich ständig ändernden Steuerrechts werden Flexibilität und Aktualität in der Kanzlei großgeschrieben.

Vortrag

Alle Referenten

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK