Referenten

Christian Deutz

Rechtsanwalt, Bereich Arbeitsrecht
www.delheid.de

Christian Deutz wurde 1979 in Aachen geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte er Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Schwerpunkte lagen hier in den Bereichen des Arbeits- so-wie des Zivilprozessrechts. Nach dem ersten Juristischen Staatsexamen machte er ein Referendariat am Landgericht Aachen. Während dieser Zeit arbeitete er in der Sozietät Delheid Soiron Hammer in Aachen mit. Seit 2010 ist Herr Deutz als Rechtsanwalt zugelassen und in der Sozietät Delheid Soiron Hammer in Aachen tätig. Seit dieser Zeit ist er schwerpunktmäßig zuständig für die Bereiche Arbeitsrecht, privates Baurecht sowie allgemeines Zivilrecht. Zudem ist Herr Deutz Dozent der Handwerkskammer Aachen für den Bereich allgemeines Zivilrecht. Darüber hinaus hält er regelmäßig Vorträge in den Bereichen Arbeitsrecht, privates Baurecht sowie allgemeines Zivilrecht bei verschiedenen Institutionen.

Vortrag

Alle Referenten

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK