Referenten

Dr. Karin Fischer-Böhnlein

Steuerberaterin, Diplom-Kauffrau 
http://www.steuerberater-kfb.de

Der Kern meiner Tätigkeit: „Erfolg können wir steuern" Wie? Partnerschaftlich, vielseitig und engagiert!

Als langjährige Steuerberaterin und Diplom-Kauffrau stehe ich mit meiner Kanzlei für kompetente Steuer-, Unternehmens- und Ratingberatung, Existenzgründung sowie Nachfolge- und Ärzteberatung. Durch diese kontinuierliche Tätigkeit bin ich im Bereich der Handwerks- und Familienunternehmen stets up-to-date.

Man nehme die fachlichen Kompetenzen meiner Kanzlei in Form von Bilanzierungs- und Buchhaltungsprofis sowie Genies im Bereich der Lohn-Berechnung. Hinzu kommt der Sinn für das „Gemeinsam", die Verpflichtung für die „Zuverlässigkeit", das Gespür für „Sorgsam" und der Service fürs „Kümmern". All diese Komponenten schätzen unsere Mandanten aus Handwerk und Medizin bei unseren maßgeschneiderten und ganz individuellen wirtschaftlichen und steuerlichen Konzepten und Lösungen, die wir rechtlich absichern und durch unser Know-How untermauern.

Vortrag

Alle Referenten

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK