Referenten

Dirk Schadow

Consulting Schadow
http://www.schadow-consulting.de/

2008 lernte ich die UPTODATE-Offensive© kennen und begleite seither als selbstständiger Fachberater und Interimsmanager kleine und mittelständische Unternehmen, insbesondere Handwerksunternehmen. Für die Akademie Zukunft Handwerk bin ich als Berater und Dozent tätig.

Die Lehre zum Feinmechaniker und ein anschließendes Studium zum Betriebswirt schufen die Grundlage, Unternehmen zu analysieren und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu durchleuchten und zu planen. Die Akkreditierung bei der KFW-Bank ermöglicht mir zudem, Unternehmen über Förderprogramme (Runder Tisch, Potentialberatung, Gründercoach, Unternehmenswert Mensch) der IHK zu betreuen.

Vortrag

Alle Referenten

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK