Referenten

Boris Schwarz

Speaker (Redner) und Experte für Gesundheit und mehr Lebensenergie mit dem Schwerpunkt Ernährung und Fitness, freier Dozent und Buchautor
http://www.boris-schwarz.de

Boris Schwarz ist Speaker (Redner) und Experte für Gesundheit und mehr Lebensenergie mit dem Schwerpunkt Ernährung und Fitness, freier Dozent und Buchautor.

Er versteht es auf unterhaltsame Weise Menschen so zu bewegen, dass sie mehr Eigenverantwortung für ihren Körper und ihre Gesundheit übernehmen. Seine Vorträge, Bücher und Seminare sind fachlich fundiert und lösen bei seinem Auditorium nachhaltige Handlungsimpulse aus. Dabei nutzt er seine Expertise aus über 20 Jahren Erfahrung um Menschen aufzuzeigen, wie sie durch eine optimierte Ernährungs- und Bewegungsweise nicht nur schlanker und fitter, sondern auch gesünder und leistungsfähiger werden. Unter anderem hat er im Rahmen dieser Tätigkeiten seine erfolgreiche und in der Praxis erprobte »8-Diamanten-Strategie« sowie das »8-Minuten-Anti-Stress-Workout« entwickelt. Mit seinen Vorträgen und Seminaren motiviert er regelmäßig seine Zuhörer zu einem gesünderen Lebensstil und zeigt Ihnen, wie Sie mit ein paar Tricks und Kniffen leistungsfähiger werden und letzten Endes bleiben.

Boris Schwarz rüttelt mit Witz, Charme und Authentizität, gepaart mit der Fähigkeit Abläufe des menschlichen Körpers bildhaft und verständlich zu erklären, seine Zuhörer wach und lässt so jede Veranstaltung zu einem Highlight werden. Diese Gabe hat ihm in den letzten Jahren nicht nur die Bezeichnung »Gesundheitsmotivator« eingebracht, sondern auch zu einem der gefragtesten Speaker seines Fachs gemacht.

Boris Schwarz’ Zuhörer erfreuen sich neben mehr Lebensenergie einer besseren Gesundheit und seine Auftraggeber über sinkende Krankenstände und gesündere, leistungsfähigere Mitarbeiter.

Vortrag

Alle Referenten

 

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK