Innerer Kompass

Do. 16.02.2017 15:45 - 17:15 Uhr

Wer wünscht sich das nicht: mehr Leben und weniger gelebt werden, weniger Fremdsteuerung, mehr eigene Lebensgestaltung, mehr Lebensfreude und Erfolg. Doch was tun, wenn persönliche „Altlasten“, Gefühle der Überforderung oder der Minderwertigkeit uns verkrampfen lassen, uns zu erdrücken scheinen?

Walter Kohl entdeckte für sich neue Kraft und inneren Frieden durch den Weg der einseitigen Versöhnung sowie einer werte- und sinnorientierten Lebensführung. Es ist sein Herzensanliegen, andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude und zu einem selbst gestalteten Leben dabei zu unterstützen, beruflich wie privat den eigenen Kompass sowie einen guten Umgang mit sich selbst zu finden.

Referent(inn)en

Walter Kohl

Walter Kohl
Unternehmer, Autor, Referent und Coach

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK