Dr. Handwerk: Schmerzen von Kunden erkennen – und erfolgreich behandeln.

Fr. 17.02.2017 14:45 - 15:45 Uhr

In diesem Seminar geht es um die Frage, wie Sie die Leiden Ihrer Kunden diagnostizieren und ihnen Produkte bzw. Leistungen verschreiben können, für die Ihnen Kunden dankbar sind. Ein Kunde, der eine neue Heizung bei Ihnen anfragt, will eigentlich gar keine neue Heizung. In Wahrheit wünscht er sich Wärme und Effizienz. Und dieses Problem liegt ihm so sehr auf der Seele, dass er sich entschlossen hat, sich Ihnen anzuvertrauen. Ihre Chance liegt nun darin, wie ein guter Arzt im Gespräch genau hinzuhören und die richtigen Fragen zu stellen, um zu erfahren, was dem Kunden fehlt. Wie das geht und warum Hinhören nicht das Gleiche ist wie Zuhören, erläutert André Brömmel in seinem Vortrag. Nur Mut: Wer kommt, geht am Ende reicher, als er gekommen ist. Versprochen.

Referent(inn)en

André Brömmel

André Brömmel
Geschäftsführer Agentur Punktmacher

 

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK