Kundenverblüffung: "Be different – or die!"

Sa. 18.02.2017 11:30 - 13:00 Uhr

Kunden erwarten heute weit mehr als ein gutes Produkt und guten Service. Sie erwarten besondere Aufmerksamkeit und Begeisterung! In Erinnerung bleibt ihnen, wer für sie nach guten und kreativen Lösungen sucht.

Bei different – or die! So lautet die Maxime von Daniela A. Ben Said, die sie nicht nur auf der Bühne vermittelt, sondern auch in ihrem eigenen Unternehmen lebt. In ihrem Vortrag zeigt die renommierte Business Speakerin, dass einfallsreiche Aktionen zur Kundenverblüffung häufig effektiver sind als kostspielige Marketingmaßnahmen. Die Voraussetzungen für Kundenbegeisterung sind Persönlichkeit, Mneschlichkeit und Mut zum Anderssein. In diesem Vortrag erhalten sie Ideen, unterhaltsam Wissenswertes über Verkaufspsychologie, Kommunikation und Körpersprache, Strategien für den erfolgreichen Verkaufsabschluss, für das Entgegenen von Einwänden und das Beschwerdemanagement.

Referent(inn)en

Daniela A. Ben Said
 

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK