Auszeichnungsfeier Re-Zertifizierung „Profi im Handwerk“, Dinner-Buffet

Do. 22.02.2018 19:00 - 22:30 Uhr

Dinner mit musikalischer Begleitung Karl Graf, ausgebildet am Klavier und professioneller Musiker, begleitet Sie musikalisch durch den Abend.


Unternehmertum ist Spitzensport – Lernen von den Besten
Festlicher Höhepunkt der UPTODATE-Unternehmertage ist die Auszeichnung zum Profi im Handwerk durch den TÜV Hessen. Jährlich werden zudem die Unternehmen ausgezeichnet, die ihre besondere Leistungsfähigkeit als „Profi im Handwerk“ dem TÜV gegenüber in der Re-Zertifizierung erfolgreich bestätigt haben.


Mit großen Herausforderungen ist auch die Erneuerung des Profi-Zertifikats verbunden und es gilt, wie im Spitzensport, immer wieder aufs Neue den Titel zu verteidigen. Zu Gast ist an diesem Abend Sascha Klein, einer der besten Wasserspringer Deutschlands. Als er im Alter von 8 Jahren begann, war er sofort begeistert von der vielfältigen und eleganten Sportart. Nach und nach stellte sich heraus, dass er auf dem 10-m-Turm zu Hause ist.
Mit seinem überraschenden Sieg im 10-m-Einzel beim Weltcup 2008 in Peking zog er die Aufmerksamkeit auf sich und war fortan auch in China (dem Land der Wasserspringer) ein anerkannter Gegner.
Nach insgesamt elf Europameistertiteln (davon neun in Folge), dem Weltmeistertitel (insgesamt fünf WM-Medaillen) und der 0lympischen Silbermedaille hat er nun seine außerordentliche Karriere beendet.

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK