Bühne frei für Ihr Unternehmen im Internet

Fr. 23.02.2018 16:30 - 17:30 Uhr

Facebook, Google & Co. zur Mitarbeiter- und Kundengewinnung einsetzen: Was funktioniert, was funktioniert nicht und was kann man bleiben lassen?
Die Anzahl der Möglichkeiten, mit denen Sie sich als Unternehmer im Internet präsentieren können, sind unbegrenzt. Doch welche Strategie ist die richtige? Wofür lohnt es sich, ein Budget freizugeben, und wo spart man sich besser das Geld?
So vielfältig wie Ihre aktuellen Ziele, so verschieden sind auch die Werkzeuge, um z. B. Weiterempfehlungen zu nutzen, neue Kunden für höherwertige Projekte zu begeistern oder um Mitarbeitergewinnung zu betreiben.  
Thorsten Moortz gibt nicht nur Antworten, er zeigt auch anhand von Beispielen, mit
welchen Methoden und Mitteln sich erfolgreiche Handwerksunternehmen im Netz für
ihre Ziele positionieren.

Referent(inn)en

Thorsten Moortz

Thorsten Moortz
Coach, Dozent, Interims-Manager im Bereich Vertrieb und Marketing

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK