Wie Sie Kunden emotional überraschen

Do. 14.02.2019 14:00 - 15:00 Uhr

Für Unternehmer und Mitarbeiter, die regelmäßig im Kundenkontakt sind und sich trauen wollen, über (ihren) Schatten zu springen. Praxisnah. Für den direkten Einsatz bei der täglichen Arbeit.


„Kunden auf der emotionalen Ebene zu erreichen, ist kein Wunschkonzert – sondern Pflicht.“ (André Brömmel)


In 60 Minuten zeigt Ihnen André Brömmel, Geschäftsführer der Punktmacher GmbH (die Agentur ist spezialisiert auf Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen), wie Sie Ihr Gegenüber innerhalb von Sekunden emotional berühren und daraus entstandene Stimmungen nutzen können, um ein Gespräch zu lenken und zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Sie werden hinterher wissen, wie Sie Kompetenz, Empathie und Authentizität durch den Einsatz bestimmter Wörter, Fragen und ausgewählter Bilder verstärken können. Aber Achtung: Das ist nichts für schwache Nerven, denn Sie erfahren auch, wie Sie negative Emotionen binnen Sekunden herstellen und Antipathie erzeugen können.

Referent(inn)en

André Brömmel

André Brömmel
Geschäftsführer Agentur Punktmacher

 

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK