Dinner-Showact: Expeditionsstrategie

Fr. 15.02.2019 20:30 - 20:50 Uhr

Joachim Franz ist Abenteuersportler, Buchautor und Unternehmer. Seit 2004 hat er das ABENTEUERHAUS gemeinsam mit Sandra Wukovich gegründet. Die Erfahrungen aus dem Expeditionssport bzw. aus weltweit umgesetzten Expeditionen sind in der Expeditionsstrategie vereint.


Jede Expedition ist zu führen und zu leiten wie ein Unternehmen. Es geht um die Vision, die Idee, die Menschen im Team und die Menschen außerhalb. Gemeinsam mit Partnern & Stakeholdern Strategien entwickeln, damit eine Idee umgesetzt werden kann. Menschen zu begeistern, dir zu vertrauen und deiner Vision zu folgen, schafft das Unmögliche möglich zu machen.

2011 wurden alle humanitären Expeditionen von Joachim Franz & Sandra Wukovich zu einer Weltexpedition zusammengefasst. 111 Tage, 5 Kontinente, 65.000 km – MOVE THE WORLD – und es ist ihnen gelungen. Alles Themen, die uns im Arbeitsalltag begegnen. Für sein Engagement wurde Joachim Franz, mit seinem Team, mehrfach ausgezeichnet und erhielt den Bundesverdienstorden sowie die Auszeichnung als Europäer des Jahres. Freuen Sie sich auf einen spannenden Beitrag zum Thema EXPEDITIONSSTRATEGIE.

Referent(inn)en

Joachim Franz
 

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK