Referenten

Daniel Gmeiner

Leiter BIM Competence Center der Hilti Gruppe in Rotterdam
www.hilti.de

Daniel Gmeiner wurde in Tirol, Österreich 1981 geboren und ist dort aufgewachsen. Nach dem Kolleg Maschinenbau studierte Daniel Gmeiner Betriebswirtschaftslehre in Innsbruck und war sechs Jahre als SAP Anwendungsberater tätig. Nach drei Jahren bei den Tyrolit Schleifmittelwerken als verantwortlicher Produktmanager für den Geschäftsbereich Automobil trat er 2010 in die Hilti Gruppe ein und hatte Vertriebs- und Marketingpositionen in Wien und München inne. Herr Gmeiner leitet seit August 2018 das BIM Competence Center der Hilti Gruppe in Rotterdam, ein Team von 25x BIM Experten aus 14x Nationen, die professionelle BIM Planung für eine Vielzahl internationaler BIM Projekte durchführen.

Vortrag

Alle Referenten

 

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK