Referenten

Daniel Gmeiner

Leiter BIM Competence Center der Hilti Gruppe in Rotterdam
www.hilti.de

Daniel Gmeiner wurde in Tirol, Österreich 1981 geboren und ist dort aufgewachsen. Nach dem Kolleg Maschinenbau studierte Daniel Gmeiner Betriebswirtschaftslehre in Innsbruck und war sechs Jahre als SAP Anwendungsberater tätig. Nach drei Jahren bei den Tyrolit Schleifmittelwerken als verantwortlicher Produktmanager für den Geschäftsbereich Automobil trat er 2010 in die Hilti Gruppe ein und hatte Vertriebs- und Marketingpositionen in Wien und München inne. Herr Gmeiner leitet seit August 2018 das BIM Competence Center der Hilti Gruppe in Rotterdam, ein Team von 25x BIM Experten aus 14x Nationen, die professionelle BIM Planung für eine Vielzahl internationaler BIM Projekte durchführen.

Vortrag

Alle Referenten

Carolin Goßen

Claudia de Backere

Daniel Gmeiner

Gabriel Gessner

Georg Baumann

Jürgen Beckers

Kai Schimmelfeder

Kai Schröder

Kevin Jendral

Markus Czerner

Miriam Höller

Peter Brandl

Peter Bunte

Tanja Steffen

Jörg Bosten

André Brömmel

Prof. Dr. Ralf Brüning

Markus Cosler

Oliver Groß

Elke Hugot

Dr. Michael Krumm

Pauline Reintgen

Dennis Rocholz

Michael Sander

Dirk Schadow

Rolf Schmiel

Marc-André Schneider

Dr. Christian Staden

Udo Steffen

Prof. Dr. Axel Thomas

Klaudia Verhagen

 

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK