Referenten

Kevin Jendral

Finanz- und Rechnungswesen Team Steffen AG
www.steffen.de

Nach erfolgreichem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife absolvierte Kevin Jendral eine Ausbildung zum Industriekaufmann in einem global agierenden Konzern der Chemischen Industrie in Marl im nördlichen Ruhrgebiet. Parallel zu seiner Ausbildung begann er im Jahr 2007 ein Studium im Bereich „International Management“ an der Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) in Marl und schloss dieses im Januar 2011 als Bachelor of Arts erfolgreich ab. Direkt im Anschluss begann er ein weiterführendes Studium für „Marketing & Communications“ an der FOM in Essen, welches er im Jahr 2013 als Master of Arts erfolgreich abschloss. In dieser Zeit übernahm er Verantwortung im Bereich Systembetreuung für die Personalverwaltung und -abrechnung für über 30.000 Mitarbeiter und 40.000 Rentner des Konzerns.

Im Jahr 2016 wechselte Kevin Jendral zur Akademie Zukunft Handwerk AZH-AG in Alsdorf und war im Bereich Veranstaltungsmanagement und Systembetreuung tätig. Seine Affinität für Zahlen bewegte ihn, ein weiteres Master-Studium im Bereich Taxation an der FOM Aachen zu beginnen. Zum 1. April 2018 erfolgte der Wechsel zur Team Steffen AG, in der er seitdem im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling tätig ist.
Das Studium zum Master of Laws in Taxation wird Jendral voraussichtlich im Frühjahr 2020 abschließen.

Vortrag

Alle Referenten

 

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK