Auszeichnungsfeier Zertifizierung „Profi im Handwerk“ – Gala-Dinner mit Auftritt von Markus Czerner

Do. 13.02.2020 19:00 - 23:00 Uhr

Den Veranstaltungsabend beginnen wir mit einem gemeinsamen festlichen Gala-Dinner und sicher sehr anregenden Gesprächen nach den vielen Eindrücken des ersten Seminartages. Es folgt der spannende Vortrag unseres Gastredners Markus Czerner, der uns auf unterhaltsame Weise von der Kunst des Scheiterns berichten wird.
Scheitern gehört zum Erfolg dazu. Das wissen sicher auch unsere Profis im Handwerk – die frisch gebackenen wie auch die langjährigen Profis.
Die Zertifizierung durch den TÜV Hessen und Überreichung der Urkunden markiert den Höhenpunkt Ihres fortwährenden Engagements für mehr Qualität und besondere Services im Handwerk. Sie wissen: Es ist nicht leicht, UPTODATE zu werden. Es ist aber eine noch größere Herausforderung, auch auf lange Sicht UPTODATE zu bleiben. Die Profi-im-Handwerk-Familie gratuliert herzlich zur Zertifizierung!


Markus Czerner: Fail BIG! –Die Kunst des Scheiterns
Viele Menschen haben große Träume und Visionen. Einige fangen erst gar nicht an, sie zu verwirklichen, andere geben nach den ersten Rückschlägen auf. Und dann gibt es noch jene, die ihr Ziel trotz aller Widrigkeiten und Niederlagen erreichen. Doch was zeichnet Letztere aus? Was machen sie anders? Warum ist Scheitern für sie ein Ansporn?

Czerner gibt Antworten. Und die haben es in sich: Er verzichtet auf das übliche „Tschaka – Du schaffst das“ und lenkt den Blick auf das Wesentliche: das Scheitern. Seine Keynote ist ein Plädoyer fürs Scheitern und gegen die Null-Fehler-Toleranz. Denn: Es geht nicht immer nur um das eine Ziel. Vielmehr ist es der Weg zum Ziel und das, was wir auf dem Weg dorthin werden.

 

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK