Rückblick Unternehmertage 2011

3. Unternehmertage 2011

Die 3. Unternehmertage Anfang Februar 2011 stehen ganz im Zeichen der „Stärkung des Unternehmermutes“.

Es geht um Lust und Last, Verantwortung und Visionen, aber auch um die große Aufgabe, diesen Wünschen, Träumen und Zukunftsplänen gerecht zu werden. Für sich als Unternehmer, aber auch für die Mitarbeiter, die Kunden, die Geschäftspartner.

Die Unternehmertage in der bayerischen Kapitale München helfen den Teilnehmern dabei, die Lust zu stärken und die Last zu teilen. Das Programm wartet erneut mit einer Vielzahl an Vorträgen, Seminaren und Workshops auf, lässt aber auch Zeit zur Begegnung und zur Diskussion der zahlreichen Inspirationen und Ideen, die die Teilnehmer mitnehmen in ihren ganz persönlichen Unternehmensalltag.

nach oben

Qualifizierungspartner der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK